TOP10 der schrägsten Osterhasen

28. März 2016 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

Osterhasen sind ja soooo süß und sooooo niedlich!!! Naja, oft. Aber eben nicht immer…:) Gerade bei Menschen in Hasenkostümen kann das Ganze mal schnell nach hinten losgehen. Und so lädt der Hase dann mal eher zum Gruseln als zum Kuscheln ein.

Hier unsere TOP10 der schrägsten Osterhasen:

1. Der „Erst-fress-ich-dich-dann-das-Lamm-Hase“

526471114

2. „Ich verlange ein Bündel Möhren, vorher geht hier keiner lebend nach Hause…“

1074368715

3. Nicht jeder Hase der eine Fliege trägt ist auch vertrauenswürdig…

1501124929

4. Der Ecstasy-Hase

2111320332

5. Der „Eigentlich-sollte-ich-ein-Clown-werden-Hase“

3306347796

6. Manche Hasen haben auch Probleme ihre Karotte zu positionieren…

3610647972

7. Und manche Hasen haben morgen ein Casting für den neuen Stephen King-Film

3710786573

8. Der „In-China-essen-sie-Hunde-Hase“

368706676

9. Der „Ich-bin-kein-Massenmörder“-Hase

1122517870

10. Der Hase, bei dem definitiv jedes Kind ruig sitzen bleibt

1471846480

FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR EUCH!

Alle Fotos: awkwardfamilyphotos.com

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!