WIESN-GADGET: Das JACKERL kommt ins SACKERL…

22. September 2015 , In: Gadgets, Mommies , With: No Comments
0

Die Wiesn hat zwar schon begonnen, aber es ist noch nicht zu spät, sich eins zu bestellen! (SORRY, erst heute entdeckt!)

Was hab ich mich all die Jahre geärgert:
Mit Kind und Kegel geht´s bei uns regelmäßig jedes Jahr einmal aufs Oktoberfest, was ich wirklich schön finde!
Nicht so schön ist die Tatsache, dass wir dabei immer irgendwie ausgerüstet sind als würden wir eine Übernachtung im Basislager anlässlich der Besteigung des Mount Everest einplanen. Vollbepackt bis obenhin.

Ja, der Zwiebellook wird bei uns wirklich groß geschrieben!
Ergo hat jeder von uns mehrere „Schichten“ Klamotten dabei und wenn wir dann endlich einen der begehrten Sitzplätze in einem Zelt oder einem Biergarten ergattert haben, weiß ich eh schon was kommt…

„Kannst Du mal meine Jacke nehmen?“, fragte der Mann.
„Mom, mir ist jetzt doch zu heiß, kannst du auf meine Strickjacke aufpassen?“, jammert die Tochter.
Mütze, Schal und Wechselklamotten für den Kleinsten… – natürlich ebenfalls mein Kompetenzbereich.
Es ist immer das Gleiche.

Und bislang ehrlich gesagt eine Tortur:

Hier fällt was runter, da latscht einer drauf, nebenan schüttet einer seine Maß über unseren Sachen aus…
Der Kleine hüpft auf dem Tisch.
Die Große tippt unaufhörlich in ihr Handy hinein.
Der Mann ist auf Futtersuche.
Ich bin allein auf weiter Flur.
Überall tanzen Leute auf den Bierbänken, selbst mittags um eins, es schunkelt und schaukelt und wimmelt an jeder Ecke.
Himmel, wie soll man denn bei dem Gewusel den Überblick über jede Menge Jacken, Taschen und Wechselklamotten behalten?

Spätestens, wenn ich auf Toilette muss – und das gefühlt Stunden dauert, weil dann scheinbar jeder muss – bricht sowieso das Chaos aus und unsere Habseligkeiten sind zum Stehlen freigegeben.
Ja, gut, vielleicht ein klein wenig dramatisiert, aber Ihr wisst, was ich meine.
Wiesn-Chaos eben;-)

HEUTE bin ich aber doch aber tatsächlich auf etwas gestoßen, dass mir verspricht künftig so was von meeeegaeaaaentspannt auf die Wiesn zu gehen.
Eine Art Bodyguard aus Stoff für unsere Wiesn-Utensilien aller Art.

Das JACKERL SACKERL!!! Made in Bavaria.

image

Es sieht nicht nur entzückend aus, sondern ist auch noch unfassbar praktisch!!!
Es wiegt nix (Gewicht: 100g, Größe: 12 x 7 x 5 cm) und kann locker in der Handtasche befördert werden.
Es lässt sich ganz einfach und superschnell unter jede Bierbank spannen, sodass Hab und Gut sauber, trocken (wasserabweisend dank Nanoversiegelung) und nahezu diebstahlgesichert aufgehoben ist.

Noch dazu werden nur BLUESIGN® Stoffe verwendet – also nur Textilien aus nachhaltiger, umweltfreundlicher und sicherer Herstellung. Teilproduziert durch die Lebenshilfe für Behinderte e.V Schweinfurt.

GRANDIOS!

Nähere Infos unter www.jackerlsackerl.com

 

Bildschirmfoto 2015-09-19 um 01.38.19 2

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!