10 zuckersüße Windeltorten…

23. September 2016 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

Letzte Woche bin ich noch einmal Tante geworden und Matheo endlich ein GROßER Cousin.

Bislang war er immer und überall nämlich der Kleinste, doch mit der Geburt DIESES neuen Erdenbürgers hat sich das Blatt nun endlich für ihn gewendet;-)

Kein Wunder also, dass er stolz wie Oscar mit sich selber um die Wette strahlte, jedes Mal, wenn er das winzige Bündel halten durfte.

Dürfen wir vorstellen: Das kleine Glück in seinen Armen heißt Emilian und ist das neueste Mitglied unserer Familienclans.

img_8424

Angesteckt vom Neugeborenenfieber und in nostalgischen Erinnerungen verbringe ich augenblicklich also wieder mehr Zeit damit, alles zum Thema Baby zu googlen. Irgendwann landete ich bei Basteln mit Windeln.

Ich weiß auch nicht mehr, wann es angefangen hatte, aber ich bin schon eine ganze Weile fasziniert von Windeltorten.

Ich habe sogar schon mal welche für Freundinnen selbst gebastelt, aber wenn ich sehe, zu welchen kreativen Kunstwerken andere Menschen fähig sind, möchte ich mich am liebsten unter der Decke verkriechen mit meiner 08/15 Windeltorte…

#heul

Da, seht selbst, was ich meine…

Windelflugzeug

windelflugzeug

Zwillingswindelwagen

windelwagen

Windelbabies

windelbabies

Windelauto

windelauto

Tigerin Woods
tigerin-woods

Kleine Eule

windeleule

Windelbär

 

baer

Ahoi!

ahoi

Cupcakes
cupcakes

 

Little Castle

little-castle

 

Eine ganz wunderbare Bastelanleitung für eine klassische Windeltorte findet Ihr hier auf einem meiner Lieblings-DIY-Blogs „BARFUSS IM NOVEMBER“ !

barfuss-im-november

credits: PR

Titelbild: Craftycupcakegirl13

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!