Ab ins Körbchen – TOP10 der schönsten Hundebetten

31. Januar 2017 , In: Dogs, TOP 10 , With: No Comments
0

Es gibt Dinge im Leben, die sind total unsinnig und werden dennoch nicht hinterfragt. Dazu gehört beispielsweise auch der Fakt, dass unsere Hündin Paula insgesamt vier Hundebetten in unserer Wohnung rumstehen hat, aber dann doch meistens in unserem Bett oder auf der Couch schläft. Nachdem zwei dieser vier Hundebetten schon etwas älter sind, ich aber nach wie vor davon überzeugt bin, dass Paula in jedem Raum – selbst im Kinderzimmer – ihr eigenes Bett braucht, habe ich die vergangenen Tage Ausschau nach hübschen Hundebetten gehalten. Denn: bis zu 16 Stunden täglich verbringen Vierbeiner mit Schlafen oder Tagträumen – und dafür braucht es natürlich ein gaaanz gemütliches Plätzchen:)

Et voilà – hier sind meine persönliche TOP10 der schönsten Hundebetten:

1. Hundebett aus Kord

Erhältlich bei Dogs in the City ab 219 Euro – die Betten sind übrigens alle fair und nachhaltig produziert.

2. Designer Hundebett

Dieses coole Hundebett gibt es ab 499 Euro bei Miacara. Dort werden die meisten Produkte in Deutschland per Handarbeit hergestellt.

3. Hunde-Reisebett

Das perfekte Hundeplätzchen für einen Besuch bei Freunden oder auch im Restaurant. Das Bett ist bei Cloud7 ab 99 Euro erhältlich.

4. Karo Bett

Aktuell Paulas Lieblingsbett – erhältlich ab 215 Euro bei Dogs in the City.

5. Zick Zack Hundebett

Das süße Hundebett von Three Quarters Pets gibts ab 49 Euro bei Dawanda.

6. Tweed Hundebett

Nicht günstig aber wunderschön. Das Bett gibts bei Cloud7 in verschiedenen Farben ab 199 Euro.

7. Wolken Hundebett

Viele viel Wolken für viele süße Träume. Dieses handgemachte Bett gibt es bei Dawanda ab 49 Euro.

8. Donut HundebettErhältlich ab 18 Euro bei Me & my Pets.

9. Outdoor Kissen

Perfekt für den Garten oder die Terrasse. Erhältlich bei Sookys ab 65 Euro.

10. Hunde Tipi

Die perfekte Kuschelhöhle für jeden Vierbeiner – am besten mit vielen bequemen Kissen drinnen. Erhältlich bei Etsy ab 65 Euro.

Hier geht´s zu den TOP10 Tipis für Kids!

 

Titelbild:  Javier Brosch/shutterstock.com.

restliche Fotos: PR

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!