TOP10 der Google-Suchanfragen als Neu-Mami

6. September 2015 , In: TOP 10 , With: One Comment
0

Hier meine persönlichen TOP10 der Google-Suchanfragen als Neu-Mami in den ersten 5 Tagen:

1. Neugeborenes isst zu wenig
2. Woran erkennt man Blähungen?
3. Wie oft hat ein Säugling Stuhlgang?
4. Kann man ein Baby auch überfüttern?
5. Baby pinkelt beim Wickeln
6. Ab wann schläft ein Baby durch?
7. Warum weint ein Baby?
8. Welche Auswirkungen hat Schlafmangel?
9. Was kostet eine Nachtnanny?
10.Wie entfernt man Babymilch von der Couch?

  1. Avatar
    • Paavo
    • 26. September 2015
    Antworten

    Die Frage kann ich so beantworten „Ab wann schläft ein Baby durch?“ …. das dauert noch lange (-:

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram