Auf einen Rutsch…

13. September 2015 , In: Gadgets, Kids , With: One Comment
0

Ganz ehrlich?

Als ich die faltbare Schaumstoff-Rutsche „SlideRider“ vor nicht allzu langer Zeit im Netz fand, wollte ich am liebsten sofort umziehen. Irgendwo hin, wo wir eine Treppe hätten. Das ewige Kind in mir sah sich nämlich schon morgens direkt vom Bett galant in die Küche sliden, mit einem lauten Juhuuuu würde es direkt vor der Kaffeemaschine landen, um sich seinen lebenswichtigen Cappuccino zuzubereiten..

Ach so, ganz vergessen;-) Mein kleiner Sohn war natürlich auch sofort angetan und argumentierte, dass diese Rutsche ja der beste Grund wäre, in Zukunft morgens totaaaal gut gelaunt aufzustehen, wenn der Wecker für die Schule klingelt… Und eine tolle Sache, um viel schneller im Wohnzimmer zu sein, wenn ich ihn rufe oder schneller an der Tür, wenn jemand klingelt…

Schön ist auch, dass wenn man sie nicht mehr braucht,  sie ganz einfach zusammengefaltet wird und dabei sogar noch ganz nett aussieht.

credit: quirky

Nun denn, nach langem Googeln und viel Recherche musste ich feststellen, dass es dieses Teil leider noch nicht zu kaufen gibt;-(

Oder Gott sei Dank, denn wie gesagt, wir haben keine geeignete Treppe und so ein Umzug – puuuuuh…

Es ist tatsächlich wahr: Trotz des grandiosen Einfalls der Erfinderin Trisha Cleveland ist die Ruckzuck-Treppenrutsche bis jetzt nur ein Projekt, das bei Quirky entwickelt wird und vielleicht auch in Produktion geht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden;-)

 

  1. Avatar
    • SKatrinsche
    • 12. Juli 2018
    Antworten

    Gibt es hierzu News? Ist das Produkt schon verfügbar?

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram