Unterwegs in Florida

6. Januar 2016 , In: Babys, Gadgets , With: 2 Comments
0

Vor kurzem hab ich hier ja schon mal von einer neuen Form der Babyschale berichtet. Doona™ heißt das Teil, das eben nicht nur eine Babyschale ist, sondern auch noch eine integrierte Buggy-Funktion hat. Gerade wenn man in den Urlaub fährt, ist dieses Teil goldwert, da man nicht Autositz UND Kinderwagenuntersatz mitnehmen muss und somit viel weniger Gepäck hat. Außerdem hat der Doona™ noch einen entscheidenden Vorteil: es geht alles viel, viel schneller. Vor allem, wenn man häufiger aus dem Auto aussteigt, etwas Essen geht, weiterfährt, dann wieder eine kurze Besorgung macht, geht das aufgrund der integrierten Räder alles unkomplizierter. Nachdem Ungeduld eine meiner größten Schwächen ist, war klar: der Doona™ kommt mit nach Florida! Wer übrigens Angst hat, die Räder verursachen Dreck auf den Autositzen: Auch daran wurde gedacht. Es gibt nämlich – neben zahlreichem Zubehör wie verschiedenen Taschen, Regenschutz oder Insektenschutz – auch eine Radhülle, die man recht schnell anlegen kann.

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, erfahrt Ihr im Video:

    • Crashy
    • 10. Januar 2016
    Antworten

    Was für ein cooles Teil!!!!!

  1. Pingback: Hier ist die ultimative Baby-Shoppingliste

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!