TOP10 Twitter Sprüche von Ryan Reynolds

14. Mai 2016 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

Ich gestehe: Bislang war ich kein großer Fan von Schauspieler Ryan Reynolds. Okay, er wurde 2010 vom PEOPLE-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, aber seitdem dann selbst Channing Tatum im Jahr 2012 diesen Titel abgeräumt hat frage ich mich, ob die Jury lediglich die Bauchmuskeln bewertet hat oder wir einfach eine völlig unterschiedliche Vorstellung von Charisma und Sex-Appeal haben.
Das Ganze hat sich jedoch geändert, als ich vor kurzem die Twitter-Einträge von Ryan Reynolds entdeckt habe. Mit viel Sarkasmus und Humor beschreibt er auf Twitter sein Leben als Vater und zeigt, dass auch Hollywood-Stars keine Super-Daddys sind.
Zusammen mit Schauspielerin Blake Livlely hat er Tochter James (1,5 Jahre), aktuell erwarten die beiden ihr zweites Kind.

Hier nun die TOP10 seiner Twitter-Sprüche:

  1. Ryan Reynolds Twitter

2. Ryan Reynolds Twitter

3. Ryan Reynolds Twitter

4. Ryan Reynolds Twitter

5. Ryan Reynolds Twitter

6. Ryan Reynolds Twitter

7. Ryan Reynolds Twitter

8. Ryan Reynolds Twitter

9. Ryan Reynolds Twitter

10. Ryan Reynolds Twitter

Hier geht´s zu Ryan Reynolds Twitter-Page.

 

Titelbild: Featureflash Photo Agency/shutterstock.com.

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram