TOP10 der süßesten Häkelmützchen für Babies…

23. Januar 2016 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

Ich kann leider weder stricken noch häkeln und und werde es aller Voraussicht nach auch in diesem Leben nicht mehr lernen. Mir fehlt in dieser Hinsicht einfach komplett das Durchhaltevermögen, obwohl ich mir in meiner Fantasie durchaus schon das ein oder andere Mal vorgestellt habe, wie ich da so gemütlich bei Kerzenschein auf der Couch sitze, im Hintergrund coole Musik, ein Glas Rotwein auf dem Tisch und ich lass die Nadeln wetzen… Hach. Geht aber nicht.

Weil ich aber nun mal auf Strick- und Häkelwaren stehe, habe ich mich getreu dem Motto „Wer der Handarbeit nicht mächtig ist, der muss halt bestellen“ ein bisschen im Internet umgesehen und bin auf einen wundervollen, kleinen Shop bei etsy.com gestoßen.

Briar Rose Crafts& Things machen die allerhübschesten Mützchen (hier und da auch dazu passende Schürzchen), die ich je gesehen habe! Mehr Info zum Shop gibts hier oder auf Facebook.

Meine kleine Modell-Auswahl für Euch…

 

COWBOYHUT:

il_570xN.579068795_83g0
Nicht nur für CowBOYS sondern auch für die Girls ein „All time Must-Have“;-) I love it!!!
Kauf mich HIER!

ELEFANTENBABY: 

il_570xN.410311914_mobh
Ich liebe Elefanten, Elefantenbabies sowieso! Und damit hat man ein eigenes daheim;-)
Kauf mich HIER!

ZAUBERERHUT:

il_570xN.419738908_5zs6
Abrakadabra… und schwupps hat man dieses zauberhaftes Wesen zuhause!
Kauf mich HIER!

FLIEGENPILZ:

il_570xN.357133198_7iyj-1
Seit ich zum ersten Mal die Schlümpfe gesehen habe, faszinieren mich Fliegenpilze.
Doch so ein putziges Modell hab ich noch nie gesehen;-)
Kauf mich HIER!

POLICEOFFICER:

il_570xN.419745551_1grc
Da stellt man gern was an, damit der niedliche Policeofficer vorbeikommt;-)
Kauf mich HIER!

MINNIE MOUSE:

il_570xN.896360504_pedf
Die süßeste Maus von allen!
Kauf mich HIER!

KLEINES FÜCHSLEIN:

il_570xN.410303887_aw5z
Wer hätte nicht gern so ein kuscheliges Fuchsbaby auf der Couch liegen?;-)
Kauf mich HIER!

GIRAFFENBABY:

il_570xN.309247352
Haben, haben, haben mussssss!!!
Kauf mich HIER!

MÜDES EULENKIND:

il_570xN.376428102_ir2b
Ich lieeeeeeeebe Eulen und sammle alles, was damit zu tun hat! Dieses Mützchen
muss also sein;-)
Kauf mich HIER!

FRÖSCHLEIN:

il_570xN.245648022
Aus diesem wunderhübschen kleinen Frosch muss gar nicht unbedingt ein Prinz werden;-)
Kauf mich HIER!

 

Bildcredit: PR

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram