TOP10 – cool Stuff für Draußen…

19. März 2016 , In: Gadgets, Kids, Mommies , With: No Comments
0

Eeeeeeeeeendlich! Der Frühling kommt in großen Schritten. Für uns bedeutet das zwar zunächst einmal jede Menge Gartenarbeit, aber wenn die getan ist, dann hoffe ich auf einen wunderbaren Sommer, in dem wir uns so oft wie nur möglich draußen aufhalten werden. Ich liebe diese Jahreszeit! Als Kind hab ich deswegen früher dann auch mit meinen Brüdern in unserem Garten gezeltet! Im Netz hab ich statt Zelt eine viel schickere Lösung gefunden, nämlich ein zuckersüßes Spielhaus für die Kiddies im Bauwagen-Style – und noch jede Menge andere Sachen, die so einen Outdoor-Tag versüßen können…

Campingwagen

Kinderspielhaus auf Stelzen aus besten nordischen, unbehandelten Hölzern mit zwei Betten mit Lattenrosten und zwei offene Aufbewahrungsschränke.
Also ich weiß, wo ich sehr oft schlafen würde, würde es in unserem Garten stehen;-)

Preis: 1.599,00 Euro

 

Twistballset

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 16.15.22

 

Speed! So schnell war Tennisaction noch nie. Ein Reaktionsspiel der Extra-Klasse! Für einen oder zwei Spieler – ideal auch als Tennistrainer! Stahlrohr in den Boden stecken, den Ball mit der Schnur daran befestigen und schon geht’s los!

Preis: 22.95 Euro

 

Wasserspender Pinguin

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 16.46.12

Wer kennt das nicht? Das Kind hat Besuch und man ist dauerbeschäftigt mit Getränke nachschenken. Wieviel cooler ist da doch bitte der Wasserspender Pinguin? Einfach Tank nach Belieben befüllen und aufstecken, schon kann immer frisch „gezapft“ werden. Füllmenge: 2,5 Liter

Preis: 12,99 Euro

 

Aufladetisch

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 16.50.59

Das Solarmodul leistet 30 Watt, was laut Hersteller ausreichen soll, um kleinere Gadgets (mit einem USB- Anschluss) mit Sonnenstrom versorgen zu können. Braucht man gerade keinen Strom wird er unter der Tischplatte in einem Akku gespeichert.

Preis: 299, 95 Dollar

 

Wicked Wedge Strandmatte mit aufblasbarem Rückenteil

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 16.53.42

Gibt´s auch in Grau oder Rosa und ich frage mich, warum ich erst jetzt drauf komme, mir das zu kaufen. Aber besser spät als nie und deswegen wird sich die Wicked Wedge (nicht aufgeblasen ist sie klein wie ein Buch) auch bald in meinem Besitz befinden;-) Nie wieder unbequem am Strand oder im Garten liegen, yeah;-)

Preis: 14,99 Euro

Fischbecken

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 17.19.42

Babypool „Lazy Fish“ ist für Kinder ab einem Jahr. Es sieht nicht nur niedlich aus sondern ist auch noch praktisch dank des Sonnendachs. Wasserkapazität ca. 53 Liter

Preis: 14,99 Euro

Schwimmende Wasserbar

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 17.25.47

Jetzt brauchen wir nur noch einen großen Pool, dann steht einer Party an der Wasserbar eigentlich nichts im Wege;-)
Bar umfasst Halterungen für vier Becher + Ablagefach für Flaschen, Wassersitze mit Netz-Sitzfläche und luftgefüllten Armlehnen, Farbe: rot und weiß.

Preis: 39,95 Euro

 

Slackline Seilrutsche

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 17.31.43

Tolle zwölf Meter lange Seilrutsche für den eigenen Garten! Wer nicht mehr als 113 kg wiegt und mindestens acht Jahre alt ist , der darf damit nach Herzenslust von einem Baumstamm zum anderen sauseeeeeeeen!

Preis: 89,99 Euro

 

Big Aqua Clown

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 17.42.15

Schließt man den  Clown an einen handelsüblichen, genormten Gartenschlauch an, steigt sein Hut je nach Wasserdruck bis zu vier Meter hoch, dreht sich dabei und wird so zur erfrischenden und megalustigen Dusche im Garten;-)

Preis: 14,99 Euro

 

Phlat Ball

Bildschirmfoto 2016-03-19 um 19.10.27Bildschirmfoto 2016-03-19 um 19.10.18

Der Phlat Ball – eine Mischung aus Wurfscheibe und Ball – ist zwar schon ein Klassiker, macht aber trotzdem riesigen Spaß. Der Clou: mitten im Flug verwandelt sich die Wurfscheibe in einen Ball, verändert damit die Flugbahn und ist so schwerer zu fangen…

Gibt´s auch als Juniorversion hier.

Preis: 16,95 Euro

 

alle Photos: PR

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!