TOP10 der coolsten Promi-Mütter

30. April 2015 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

„Also wenn ich nen Fitneß-Trainer und nen Koch hätte würde ich auch paar Wochen nach der Geburt wieder so aussehen!“ – solche Aussagen in variierter Form hört man ja immer, wenn man Promi-Mütter in den Klatschblättern sieht. Kann sein – oder eben auch nicht. Fakt ist, dass ich dennoch gerne hinsehe, wenn ich irgendwo Promi-Mamas mit ihrem Nachwuchs entdecke. Und ganz ehrlich: Irgendwelche Ziele muss man sich ja setzen. Ich bin momentan im 8. Monat und ständig auf der Suche nach Babyartikeln. Und jede Mami weiss: Davon braucht man wirklich jede Menge. Wenn ich dann allerdings auf den Webpages oder Verpackungen „Models“ entdecke, die misslaunig und moppelig einen Baby-Carrier präsentieren, frage ich mich manchmal: Will ich wirklich so aussehen? Da nehme ich mir doch lieber gutgelaunte, natürliche und charismatische Promi-Mütter als Vorbild. Und davon gibts wirklich jede Menge. Ich habe meine persönlichen TOP10 mal rausgesucht…

 1. Gisela Bündchen 

Das brasilianische Topmodel ist nicht nur mega hot ist, sie strahlt auch Lebensfreude pur aus – ohne viel Styling und Make-Up.

© Facebook / Gisele Bündchen

2. Kate Hudson

Weil von ihrem das Zitat stammt: „Hinter jeder guten Tochter steckt eine liebende Mutter“. Und weil sie ihren Sohn wie die Suchmaschinen-Konkurrenz von Google genannt hat: Bing.

© Instagram / katehudson

3. Liv Tylor

Ihre Kids haben mit Steven Tylor den coolsten Großvater überhaupt. Und Liv sieht zwar wie ein Hollywood-Promi aus, könnte aber ebenso gut bei uns auf der Couch hocken.

© Facebook / Liv Tylor

4. Michelle Hunziker

Hat auf jedem erdenklichen Foto ein hübsches Lächeln. Und bekommt ihre Kinder so nebenbei, wie andere einen Großeinkauf tätigen.

© Facebook / Michelle Hunziker

5. Shakira

Will, dass ihre Kinder die Welt ein Stück weit besser machen. Und nebenbei wird ihr Sohn der nächste Fußballprofi.

© Facebook / Shakira

6. Jessica Alba

Ihre Töchter Haven und Honor sind genauso bildhübsch wie die Mutter. Und die ist für eine Hollywoodschauspielerin verdammt unprätentiös.

© Facebook / Jessica Alba

7. Alicia Silverstone

Vermittelt ihren Kindern als Tierschutz- und Umweltaktivistin gleich die richtigen Werte. Und schaut dabei aus, als würde ihr Leben nur aus Urlaub bestehen.

© Facebook / Alicia Silverstone

8. Beyoncé

Die Sängerin ist definitiv die einzige Frau ist, die ihre Tochter Blue Ivy nennen und in ein Michael Jackson- Kostüm stecken darf, ohne dass es peinlich wirkt.

© Instagram / Beyoncé

9. Pink

Ist felsenfest der Meinung, dass ihre Tochter Willow noch cooler sei als sie und wir uns fragen, wie das sein kann.

© Facebook / Pink

10. Adriana Lima

Weil es trotz der Trennung von ihrem Mann und dem Vater ihrer zwei Kinder kein einziges böses Wort gab und ihr die Privatsphäre wichtiger ist als eine Schlagzeile.

© Facebook / Adriana Lima

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram