Remember-Me – (D)ein handgemachtes Erinnerungsalbum

30. November 2015 , In: Gadgets, Mommies , With: No Comments
0

„Wir wollen die aktuelle Erinnerungskultur dazu anhalten, die Erinnerungen wieder in die Hand zu nehmen – weil eben genau diese das Einzige ist, was bleibt. Druckt eure Fotos aus, klebt eure Schätze ein und guckt sie euch mit euren Liebsten an. Wir haben ein Produkt entwickelt, welches individuell zu gestalten ist und viel Platz für eure Kostbarkeiten hat. Wir sind unglaublich dankbar solch liebevolle und kompetente Unterstützung an allen Ecken zu haben und freuen uns auf einen neuen Lebensabschnitt 🙂 Erzählt den Leuten von den Remember-Me´s und teilt dieses Video mit euren Lieben :)“, sagt Sarah Walter, die zuckersüße Inhaberin von www.dein-remember-me.de

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 23.08.35

Sarah Walter

Ein Remember-Me ist ein Erinnerungsalbum, das ganz individuell und einfach gestaltet werden kann. Mithilfe von hübsch gestalteten Papers, Trennblättern, Hüllen und einigem Zubehör lässt sich mit etwas Liebe und ein wenig Geduld ein wundervolles Erinnerungsstück fertigen.

Auch für Ungeübte, verspricht es die Seite!

Ich mag die Idee und mir gefällt die farbenfrohe und freundliche Aufmachung der Homepage.
Sie lädt mich ein, das auch einfach einmal zu versuchen und ich glaube, ich lasse mich drauf ein…;-)

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 22.58.02 Bildschirmfoto 2015-11-30 um 22.58.14

Schließlich bin ich nicht totaaaaal unbegabt, bastle auch ab und zu mal ganz gern. Aber ich muss gestehen, auf dieses Projekt bin ich ausserordentlich gespannt.

Mal schauen, ob ich das vor Weihnachten hinkriege;-)

Hier das passende Video dazu:

Fotocredit: PR

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!