Neesha Hengsters TOP10 selbst gebastelte Sachen für Kids

23. November 2015 , In: TOP 10 , With: No Comments
0

Wer kreative Menschen sucht, muss jetzt nicht mehr in New York City, London oder Stockholm Ausschau halten, sondern findet sie auch im gemütlichen München. Das beste Beispiel hierfür ist Neesha Hengster. Sie ist 27 Jahre, hat Modedesign studiert und arbeitet als Designerin und Stylistin. Dieses Jahr hat sie geheiratet und hatte während der Planung und Gestaltung der eigenen Hochzeit die Idee, dass sie diesen Service doch auch für „fremde“ Hochzeiten anbieten könnte. Deshalb macht sie sich gerade als Hochzeitsdekorateurin selbstständig. Wer also heiraten möchte und beispielsweise eine „Alice im Wunderland“-Umgebung möchte, ist bei Neesha goldrichtig. Des Weiteren hat sie auch perfekte Ideen und Einfälle für werdende Eltern, die eine Baby-Party veranstalten möchten. Nebenbei entwickelt sie noch wundervolle Möbel und Deko-Objekte für das Kinderzimmer, die nicht nur toll aussehen, sondern aus Naturmaterialien gemacht sind und dazu auch noch praktisch sind.

image

Hier nun die TOP10 von Neeshas selbst entwickelten, selbst gebastelten und selbst gestalteten Sachen für Kids:

1. MopsteppichNeesha Hengster Mops Teppich
Selbst gemachter Teppich aus dickem Schurwolle-Garn in Form von einem süßen Mops .

2. Strickschal und Stirnband
Neesha Hengster Strick schal
Handgestrickter Schal und Stirnband aus 100% Naturmaterial.

3. Dino Dose
Neesha Hengster Dino DoseSelbst gebastelte Deko-Idee zum Aufbewahren von Bonbons.

4. Tier Deckel
Neesha Hengster Deckel
Gepolsteter stabiler Holzdeckel, den man beispielsweise als Mülleimerdeckel verwenden kann. Wenn der Eimer stabil ist, kann dieser dann gleichzeitig als Hocker verwendet werden.

5. Baby-Party Deko
Neesha Hengster Babyparty
Mit selbstgebastelten Blumen und anderen außergewöhnlichen Dingen.

6. Kofferstuhl

Neesha Hengster kofferstuhl
Selbstgebaut und gepolstert. Um den alten Gegenständen aus der vergangenen Zeit einen neuen Sinn zu geben, arbeite ich viele Möbelstücke im Industriedesign-Schick um. Der Kofferstuhl erzählt die Geschichte von Reisenden in klapprigen Eisenbahnen und ist eins meiner Lieblingsstücke.

7. Tipi
Neesha Hengster Kinder Tipi
Selbst gebautes Tipi zum Wohlfühlen und Reinkuscheln – hier können die Kleinen lesen und entspannen. Außerdem ist es ein schönes dekoratives Element für das Wohn- oder Kinderzimmer.

8. Wolkenkissen
Neesha Hengster Kissen Wolke

Passend zum Tipi, machen das Kuscheln perfekt!

9. Einnashorn
Neesha Hengster Kissen Einnashorn

Kuscheliges, lustiges Kissen in tollen kindlichen Farben.

10. Kids Jutebeutel
Neesha Hengster Kinderjutebeutel

Mit selbst gestalteten Druck: Ente oder Hase. Für die Brotzeit im Kindergarten oder die Sportklamotten. Hier kann alles süß eingepackt werden, und die Kleinen können genauso eine Jutetasche tragen wie die Großen.

Mehr Infos zu Neesha und ihrem Label „Bloomwedding“ erhaltet Ihr hier.

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!