Isabella Müller-Reinhardts TOP10 für Baby- & Kinderkleidung

7. September 2015 , In: TOP 10 , With: No Comments
1

Blonde Frauen, die im Fernsehen über Fußball sprechen, sind inzwischen keine Seltenheit mehr. Bei manchen hat man allerdings den Eindruck, dem Senderchefs hätte eine gelungene Definition des Abseits-Begriffes gereicht, um sie On Air zu lassen. Anders bei Isabella Müller-Reinhardt. Die Moderatorin ist seit Jahrzehnten im medialen Sportbereich tätig. Zuerst beim DSF, dann beim ehemaligen Sportsender Arena und später beim Bayerischen Fernsehen, wo sie die Sendung „Blickpunkt Sport“ moderierte. Nach einer kurzen Babypause – Sohn Jakob ist mittlerweile drei Jahre alt – ist Isabella Müller-Reinhart aktuell im britischen Fernsehen zu sehen und moderiert auf ITV wöchentlich die „Bundesliga Highlights“. Ansonsten ist sie vor einigen Monaten von München nach Hannover gezogen – ihr Fußballerherz ist allerdings nach wie vor in München Giesing stationiert, denn das schlägt schon immer für die Münchner Löwen. Sohn Jakob wiederum trägt am liebsten ein FC Bayern-Trikot, was die Moderatorin laut eigener Aussage „grauenvoll“ findet. Ansonsten sind sich Mama und Sohnemann einig, wenn es um das Thema Mode geht. Hier ihre TOP10 der coolsten Baby- & Kinderkleidung:
isabella12Nichts gegen Petit Bateau. Ganz im Gegenteil. Die Bodys, Strampler, Schlafanzüge und Unterhöschen sind nicht nur ein Klassiker sondern auch bequem, praktisch und super schön. Ich kaufe auch gerne für meinen Kleinen Jogginghosen bei Zara oder Skinny Jeans beim H&M. Aber wie auch bei uns Mamas, der Mix macht es. Ein paar Basics kombiniert mit etwas Besonderem.

Hier meine Top 10 für Baby/Kinderkleidung, die kein Mainstream sind und die man fernab der großen Kaufhäuser und Fußgängerzonen findet. (Am besten online)

1. Farg & Form aus Schweden

Wolken soweit das Auge reicht. Sweatpants, Mützen, Shirts, Bodies und die dazu passende Bettwäsche in unterschiedlichen Farben. Schade, dass es die coolen Hosen nicht für Mamas gibt:)

http://www.fargform.co

2. Amy & Ivor aus England

Die mit Abstand süßesten Baby-Schuhe. Leder-Moccasins auch als Lauflernschuhe super geeignet. In den coolsten Farben. Handgefertigt in GB:

http://amyandivor.com

3. Little Indians aus Holland

Cool, cool, cool! Hosen und Leggings für kleine Fashionistas. Kombiniert mit einem weißen Shirt und einem coolen Jeanshemd…..mehr geht nicht!

http://www.little-indians.nl

4. Mingo Kids aus Holland

Ich oute mich als Streifen-Freak. Ich liebe Streifen-Shirts. Davon kann ich nie genug haben. Die süßesten gib es hier und dazu noch jede Menge anderer toller Dinge wie Jumpsuits für kleine Mädchen.

http://www.mingokids.com

5. Blundstone aus Australien

Die perfekten Boots für kleine Füße wenn der Sommer vorüber ist. Robust, lässig und einfach super stylisch zur Skinny Jeans (Jungs) oder zum Kleidchen (Mädels). Und für Papas und Mamas gäbe es die gleichen Modelle sogar in groß.

http://www.smallfolks.de/onlineshop/schuhe/blundstone/

6. Fub aus Dänemark

Es wird langsam kühler, da muss ein süßer Pulli her. Oder auch zwei. Oder lieber ein schicker Cardigan? Dazu gibt es die passenden Jogginghosen, Leggings oder Schals. Bunte Farben als Kontrast zum grauen Herbst. Alles in Bio-Baumwolle und ohne Chemikalien!

http://www.fubchildrenswear.dk

7. Noe-Zoe aus Berlin

Auch ein deutsches Label hat es in meine Top 10 geschafft. Hier gibt es tolle Farben, coole Prints und für die kleinen Ladies entzückende Haarbänder. Und wenn es draußen regnet sieht die Welt mit einem Regencape oder einer Bomberjacke schon gar nicht mehr so düster aus. Und das Gute ist, hier wird man nicht nur für die ganz Kleinen fündig, sondern auch noch für 12-jahrige!

http://www.noe-zoe.com

8. Bobo Choses aus Spanien

Wenn man sich als Mama einer Tochter denkt, „das hätte ich gerne in meiner Größe“ ist man hier genau richtig. Viele tolle Teile gibt es für Klein und Groß. Neben Langarmshirts mit süßen Prints gibt’s hier tolle Pullis und großartige Strumpfhosen und Strümpfe.

http://www.bobochoses.com

9. Mini Rodini aus Schweden

Wenn sich Kinder ihre Kleidung selbst designen könnten, sähe sie womöglich so      aus. Verspielte, kreative Designs mit viel Fantasie und Liebe hergestellt. Bunt, schräg und viele, viele Tiere! Vom Badeanzug bis zu Schneeschuhe. Hier gibt’s alles!

http://www.minirodini.com

10. Búho aus Spanien

Boho Chic gibt’s für Kinder nicht? Falsch! Lässig und bohème, in Spanien hergestellt. Super Qualität meets coole Waschungen. Vintage-Look für Kinder, der richtig Spaß macht.

http://buhobcn.com

Weitere Infos zu Isabella Müller-Reinhardt gibt´s auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

 

 

 

 

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram