Gadget: Grillen wie Papa!

22. Mai 2016 , In: Gadgets, Kids , With: No Comments
0

Unsere Familie ist verrückt, was das Grillen betrifft. Wir lieben es und wir tun es eigentlich 365 Tage im Jahr.

Wir sind sogar so verrückt, dass wir unserem Gas-Grill einen Namen gegeben haben: „Optimus Prime“ heißt der Gute und ist sowas wie ein Familienmitglied. Eins, das zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber das tut der Liebe keinen Abbruch;-)

Auch Matheo kam irgendwann daher und sagte: ich will Grillen wie Papa! Wir haben ihm daraufhin aus ein paar Steinen und Paletten und einem Backblech einen DIY-Grill gebastelt und aus Matsche-Pampe Würstchen und Burgerfleisch geknetet.. Ging auch;-)

Für die, die es bisschen professioneller wünschen, meine Google-Ergebnisse;-)

 

  • Hape Gourmetgrill: Mein Favorite!!!

Hape, (gesprochen: „hah-pay“) gehört zu den Weltmarktführern in Design und Produktion von hochwertigem Baby- und Kinderspielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen und macht einfach mit die tollsten Holzspielzeuge, die ich kenne! So wie diesen Grill und die dazu passenden Accessoires..

 

 

hapegourmetgrill

 

 

Zubehör (auch für Vegetarier):

Hape Gemüse Hape Salat

Kauf mich hier!

 

  • Weber Kugelgrill: Must-have unter den Holzkohle-Grills;-) Ein Klassiker – mit Licht und Sound!

weberkugelgrill

Kauf mich hier!

 

  • Smoby: Per Drehschalter nach oben springende Plastikflammen sorgen für echtes BBQ-Feeling!

smoby

Kauf mich hier!

 

  • Sun Holzgrill: clean-chic und aus Holz, passt in jeden Garten…

sun holzgrill

Kauf mich hier!

 

  • George Foreman: Papas liebster Sandwichmaker-Grill in mini

georgeforman
Kauf mich hier!

 

  • Hübscher, bunter Grill mit Licht und Soundeffekten

Playset

Kauf mich hier!

 

  • Janod: süß, hellblau und aus Holz, für die ganz Kleinen…

janod

Kauf mich hier!

 

Fotos: PR

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!