Die „Alles wird gut“-Wippe für ausgelaugte Eltern…

24. September 2015 , In: Babys, Gadgets , With: No Comments
0

Stellt euch vor ihr habt – wie wir – ein Schreikind und alles, was ihr in den ersten Monaten tun könnt ist Tragen, im Arm wiegen, Füttern, im Arm wiegen und Tragen… So!

Ich denke man kann sich vorstellen, dass das monatelange Tragen und im Arm wiegen irgendwann Spuren hinterlässt.
Die Arme werden länger, die Nerven werden dünner, die Haare werden fettiger und die Kraft weniger.
Von der Laune, pah, da reden wir besser gar nicht drüber…

WAS hätte ich darum gegeben, jemand hätte mir zu irgendeinem Zeitpunkt – als meine Arme, meine Zunge und mein Optimismus – mal wieder am Boden schleiften, von mamaRoo® erzählt.
Hat aber keiner.

mamaroo19

mamaRoo® ist eine intelligente Babywippe, die die Wiege-Bewegungen von Eltern simuliert.
Eltern wiegen Babies nämlich nicht einfach nur vor und zurück wie das herkömmliche Babywippen machen, sondern nach oben und nach unten, hin und her.

mamaRoo® verfügt dabei über fünf einzigartige Bewegungen: Car Ride, Kangaroo, Tree Swing, Rock A Bye und Ocean – diese Bewegungen entsprechen den natürlichen Bewegungen, die Eltern machen, um Ihr Baby zu beruhigen.

Die einsetzbare Vorrichtung für Neugeborene (separat erhältlich) ermöglicht es, die 3D-Wippe ab der ersten Stunde zu nutzen.
Dank eingebauter Lautsprecher könnt ihr dem Baby eure Lieblings-Musik oder die vier enthaltenen Naturgeräusche vorspielen.
mamaRoo® ist via Bluetooth auch per Mobile-App steuerbar!

mamaroo21
Und sollte das Kleine einmal kleckern oder etwas aus der Windel daneben gehen, die Bezüge sind waschbar, die Spielbälle ebenfalls. Also alles gut.

Alle Infos zu mamaRoo®: hier

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Tina und Meike

Als Mütter wissen wir: Den geraden Weg gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Wenn´s durch den Haupteingang nicht geht, dann nehmen wir eben die Seitentür“ suchen wir nach (technischen) Gadgets und anderen erzieherischen Überlebenshilfen und nehmen Euch ganz nebenbei mit auf eine humorvolle Reise durch unser Seelenleben. Erziehungsvorsprung durch (Überlebens-)Technik? Lasst es uns herausfinden!

Instagram